Kampagnenexperte:in / Mentor:in
We want YOU!
Du suchst:
HOMEOFFICE,
Entwicklungsmöglichkeiten und
Faire Bezahlung?
Dann bist du hier richtig!
Über uns
Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 160 Mitarbeiter leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie.
Freu dich auf:
Wir wachsen stetig weiter und sind auf der Suche nach:
Kampagnenexpert:in im Homeoffice
- Festgehalt (2.350,00 € brutto im ersten Jahr, danach steigend)
- Homeoffice oder Hybridlösung aus Büro und Homeoffice möglich
- Work-Life-Balance, unter anderem durch flexiblen Arbeitsbeginn
- Individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit)
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, planungssicherbezahlte Einarbeitung, Starterschulung
- vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe (40€)
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung
- Förderung deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings großartiges Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
- Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert
- langfristige Zusammenarbeit an einem krisensicheren Arbeitsplatz
Das bist du:
Unterstützt von unserem verantwortlichen Teamleiter:in führst du fachlich eines unserer Kundenberater-Teams. Als Kampagnenexperte:in bist du mit dafür verantwortlich, dass dein Team unsere Kunden so effizient wie möglich und in bester Qualität betreut. Du vertrittst deinen Teamleiter:in in der ESD und bei unseren Auftraggebern. Du bist ein Vorbild und legst Wert auf ein motivierendes Miteinander. Wenn dir der Umgang mit Menschen Spaß macht, du dich mit laufend verändernden Rahmenbedingungen und manchmal auch Stress umgehen kannst, melde dich.
- Erstellen von Reports und Ableiten von Maßnahmen zur Verbesserung der Performance des Teams.
- Enge fachliche Betreuung deines Teams, persönlich und online
- Erkennen von Schulungsbedarfen der Mitarbeiter*innen und Ableiten von Coaching- und Schulungsmaßnahmen gemeinsam mit den Kollegen aus dem Fachbereich Training & Quality
- Erarbeiten von fachlichen Arbeitsanweisungen, Bearbeitungsprotokollen etc.
- Sicherstellung der fristgerechten und zuverlässigen Bearbeitung der Aufträge unter Einhaltung vereinbarter Service-Levels
Das bringst du mit:
- Berufserfahrung im Kundenservice größerer Organisationseinheiten, gerne mit vertrieblicher Ausrichtung
- Ein Gespür für Menschen, Begeisterungsfähigkeit
- Gute, betriebswirtschaftliche Kenntnisse zum Beispiel aus einer kaufmännischen Ausbildung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
- Eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, Entscheidungsfreude und Engagement
- Idealerweise verfügst du bereits über Kenntnisse kaufmännischer, energiewirtschaftlicher Prozesse – keine Bedingung
- Gute Kenntnisse marktüblicher CRM und Call-Center Systeme sowie aktueller Dialer Technologie sind wünschenswert, aber kein Muss
- Sehr gute Excel Kenntnisse, gute Kenntnisse der Microsoft Office Produktfamilie
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
Domenike Jänsch
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Domenike Jänsch